mstar s700 update in air funkt nicht

A

Andycat

Guest
Hallihallo habe gestern das mstar s700 bekommen.nach Anmeldung in mein WLAN wollte das s700 sich gleich updaten.aber es kam die im Bild zu sehende Nachricht.....habe schon ein werksreset gemacht nix.
War auch schon im recovery aber alles auf chinesisch.....mist weiss jemand Rat....
Screenshot_2015-06-20-21-08-16.png

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem hatte @s7yler mit dem Mlais M7 auch, die Handys sind ja (mehr oder minder) identisch. Ich VERMUTE, daß die OTA Updates einfach nur "buggy" sind, daß die Handys damit "nichts anfangen" können. Auf jeden Fall ist das KEIN Hardwaredefekt, denn @s7yler hat die FW dann "von Hand" geflasht und das ging (laut seinem Video) :)

Richtig @s7yler ???

s7yler

Youtube.com/s7yler
Korrekt, Firmware von needrom runterladen und manuell flashen.

Das gleiche war auch z.B. mit das Elephone P7000, bei alle Firmware builds bevor 29/5 2015 hat das OTA auch nicht korrekt funktioniert. (danach funktioniert OTA aber).

mopsert

Well-Known Member
Bei www.mastar.hk ist mittlerweile auch ein ROM verfügbar. Ich weiß nicht, ob es das gleiche ist, wie auf needrom. Jedenfalls ist im Download der mstar-Seite das Flashtool und eine Anleitung mit dabei.

Das wichtigste, nach Flashen des ROMs ist die Partition für Apps knapp 5 GB groß.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten