MTK 6577 rooten

N2k1

Well-Known Member
Hat jemand etwas vom Flash-Tool geschrieben?
Du sollst den Treiber installieren und im Gerätemanager nachsehen, ob das erfolgreich war.
Alles andere ist nicht hilfreich!

R

rWx

Guest
AW: MTK 6577 rooten

Deine vorherige Treiberinstallation war ja nicht erfolgreich. Du solltest erstmal alle alten MTK Einträge mit USBDeview deinstallieren und dann deinen PC neustarten, bevor du erneut installierst.

R

rWx

Guest
AW: MTK 6577 rooten

Sieht schon mal gut aus. Musstest du die manuelle Installation mit dem Assistenten bestätigen? Das ist wichtig!

hartmannsteffen

Active Member
ich hatte ein Gerät mit gelben Fragezeichen davor. Hab dann auf Treiber aktualisieren geklickt und einen Treiber installieren müssen. dann war es schon fertig.

N2k1

Well-Known Member
Nun den Test mit dem Flashtool.
Nebenbei den Gerätemanager beobachten - es erscheint ein neues Gerät.

hartmannsteffen

Active Member
So..ich hab jetzt meinen Rechner mit einem Backup sauber gemacht. Ich werde alles nun noch einmal von vorn beginnen. Weiss ja nun mittlerweile , wie es geht. Ich hatte wohl die verkehrten Treiber installiert. Werde dann berichten

hartmannsteffen

Active Member
Also ich hab nun mein system neu aufgesetzt und alles von vorn begonnen. ADB Treiber ist okay, das Handy wird erkannt...nur ich habe keinen passenden preloader treiber...keiner funktioniert

hartmannsteffen

Active Member
wenn ich die MTK VCOM Treiber installieren will steht da:"Treiber sind auf dem neuesten Stand". DaDer anschluss wird aber im Gerätemanager nicht angezeigt

N2k1

Well-Known Member
Der Anschluß wird nur angezeigt, wenn das Handy aus ist und gerade an den PC angeschlossen wird.
Mit Akku raus und VOL- hast Du es länger.
Nach dem Download / Readback Befehl wechselt der Anschluß.

N2k1

Well-Known Member
Das Problem sitzt definitiv vor den Rechner - denn der Rechner macht sicherlich noch immer plong beim Anschließen?!

hartmannsteffen

Active Member
der Rechner macht plong und der anschluss wird kurz angezeigt. dann klicke ich doppelt...neue Treiber installieren..Treiber sind auf dem neuesten Stand. fertig. In der Liste der Anschlüsse wird nichts angezeigt

hartmannsteffen

Active Member
da muss ich passen...ich wüüste kaum, was und wie ich das machen sollte. dabei hatte es beim ersten Handy dank deiner Hilfe dann doch wunderbar funktioniert...kann ich echt nicht verstehen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten