MTK 6592 – Der “echte Octa-Core” Prozessor? Umsetzungen des Potentials in einzelnen Phones

tommy0815

Well-Known Member
ja aber die sind zu 99% alle falsch! Wie man ja jetzt deutlich sieht......ist doch kein Hexenwerk.
Meinetwegen rechne ich sie dir nach :p (dann bräuchte ich aber noch die Zollgrößen)[DOUBLEPOST=1391368503,1391368354][/DOUBLEPOST]Ich hatte dir auch schon den PPI genannt, aber geändert wurde es dennoch nicht :grin:
Antutu ist 27614 (wobei du da auch bei 10 Geräten wahrscheinlich 10 andere Ergebnisse bekommst)

O

Ora

Guest
Gut, dann mache ich mich noch mal dran die Display Diagonale "auszumessen":) dann können die, die es wissen wollen ja mal rechnen:)

tommy0815

Well-Known Member
haha colonel.....danke für den Link, dann brauch ich ja nicht mehr rechnen xD

@OraChinaMobiles
lol alter was machst du da :grin:
ich hatte dir doch alles gerechnet.......und die berechnung von dpi und ppi ist das gleiche (können also nicht unterschiedliche Werte rauskommen)

glaube du solltest dir nochmal die Definitionen ansehen........bei smartphones gibt es immer noch kein dpi!

tommy0815

Well-Known Member
ja jetzt schauts gut aus, bis auf den ersten Wert, der ist immer noch falsch :)

Edit: zu Antutu. Die nehmen doch nur die Werte die im Handy hinterlegt sind. Ich persönlich finde den Wert gar nicht so interessant, weil man sich das ganz einfach ausrechnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Ich verstehe das so: mit beiden SIM's gleichzeitig Sprachverbindungen aktiv zu führen. Schau mal in das andere Thema.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

O

Ora

Guest
Habe mal das ThL T100S MTK6592 mit rein genommen. Ob mal einer die Sensoren und das Bluetooth präzisieren könnte? 13MP beide Kameras;)

O

Ora

Guest
@Luky: Mal so als Tipp: Einfügen als Minigrafik reist das Thema nicht so auseinander und Light und Proximity Sensoren gehen schon? Oder? einfach mal unter die Lampe halten und die mit Hand mal dicht ans Telefon:)[DOUBLEPOST=1391540652,1391539933][/DOUBLEPOST]
Wie sieht es mit der Notification LED aus , kann die in die Liste mit rein ???
Platz wäre noch:) Leider habe ich keines... Aber wenn Ihr meint.., Die Tabelle gäbe es her.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten