Mtk os mit android überschrieben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djviper

New Member
Hey ich bin neu hier und habe mal eine kurze frage
und zwar: ich habe das kompass 4gs+++ aus dem m.r d.r.a.g.o.n.s shop
und wollte wissen ob es möglich ist via flashkabel dieses schrottige mtk os runterzu werfen und android aufzuspielen??

ich hoffe mir kann die frage beantwortet werden

mit freundlichen grüßen Patrik aKa djviper

Loonix

Spokenkieker
Ja, das kann ich dir beantworten.
Das ist noch keinem gelungen da es keine kernel sourcen gibt, keine prozessor dokumentation, nicht einmal ein Linux das auf MTK prozessoren läuft.
zu 99% dürfte der MTK prozessor zu langsam sein da ich kein Android gerät kenne das unter 300MHz arbeitet.

we3dm4n

Helfer in der Not
Aber ganz bestimmt nicht auf dieser CPU von Mediatek, also gib deiner Aussage doch bitte noch mehr Inhalt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten