S saxghost New Member 2. Januar 2009 #1 Hallo zusammen, ich habe mir das Tool runtergeladen aber die software will immer neu installiert werden. Es ist aber nur ein .exe file das sich nicht installieren lässt. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte. Danke saxghost
Hallo zusammen, ich habe mir das Tool runtergeladen aber die software will immer neu installiert werden. Es ist aber nur ein .exe file das sich nicht installieren lässt. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte. Danke saxghost
SuperSpeMo Active Member 2. Januar 2009 #2 wieso machst du einen neuen thread dafür auf?dafür gibt es doch schon einen!such bitte mal ein wenig.
wieso machst du einen neuen thread dafür auf?dafür gibt es doch schon einen!such bitte mal ein wenig.
S saxghost New Member 2. Januar 2009 #3 SuperSpeMo meinte: wieso machst du einen neuen thread dafür auf?dafür gibt es doch schon einen!such bitte mal ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Wil ich in beagtem tread keine rechte habe zu posten. EDIT: Habe den anderen tread gefunden. KAnn gelöscht werden. Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
SuperSpeMo meinte: wieso machst du einen neuen thread dafür auf?dafür gibt es doch schon einen!such bitte mal ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Wil ich in beagtem tread keine rechte habe zu posten. EDIT: Habe den anderen tread gefunden. KAnn gelöscht werden.
Schussi Administrator Teammitglied 2. Januar 2009 #4 Das ist mit Absicht. In der Vergangenheit wurden nützliche Softwarethreads zugepostet, so das die nützlichen Infos verschwanden. Allerdings sollte man schon Wissen wo man einen Thread esrtellt hat und zu Guter letzt, gibt es auch die Suche!
Das ist mit Absicht. In der Vergangenheit wurden nützliche Softwarethreads zugepostet, so das die nützlichen Infos verschwanden. Allerdings sollte man schon Wissen wo man einen Thread esrtellt hat und zu Guter letzt, gibt es auch die Suche!