MTK6573 Handy Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nino270471

New Member
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe habe mir 2 Handys von Efox zuschicken lassen und musste leider feststellen das die Menüführung in der deutschen Sprache fehlt. Gibt es eine möglichkeit das nachträglich draufspielen zu lassen. Wer kann mir ein Tipp geben wo ich das machen lassen kann? In Berlin wäre natürlich sehr gut für mich da ich mich selbst da nicht ran traue. Danke schon mal

nino270471

New Member
Die Beschreibung dazu nennt sich G690 MTK 6573 mehr steht leider nicht sollten angeblich mit deutscher Menüführung ausgeliefert werden doch leider war das nicht der Fall.:(

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Modellnummer G690A

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten