Multilanguage support for ciphone c6 - works tested

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
smiriad hat heute im CiFans-Forum auf eine Software namens MOBiDIV Arabizer Build 440 Package Number 32 hingewiesen, welche unter Handys mit "requirements: WM5 , WM6 , WM6.1, WM6.5" die Sprachdateien in mehr als 40 Sprachen umwandeln können soll.

Zitat von smiriad aus dem CiFans-Forum:

samiriad meinte:
you can not even change it to english only:) change it to whatever language u wish :)

i changed mine to arabic interface, fully worked, then changed to spanish full worked, u have more than 40 language to choose from

also , if u guys need, i can also link another software, its input method-keyboard with many skin/layout as well as dictionary that support many language

i think you should give it a try and check it yourself :)
Quelle

Link: *beeeeeep*

Download Link für MOBiDIV_440:
Rapidshare:*beeeeep*
4SHARED:*beeeeeep*

Wenn das funktioniert, dann müsstet ihr auch endlich drivedreams WM6.5 auf dem C6 in englisch oder ganz und gar in deutsch nutzen können.

Bitte mal jemand testen und Rückmeldung geben.

Edit:
Ach ja, hier noch der angesprochene Link zum Keyboard: *beeeeeeeeeeeeep*

Edit ColonelZap: Solche Links bitte nicht!

Moderiert:

tracki

Member
Ich hatte es vorhin mal installiert, allerdings konnte ich nur Arabisch einstellen...vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Mit Windows Mobile 6.1 war das Iphone UI danach beschädigt.

Mit Windows Mobile 6.5 lief es zwar, konnte die Sprache aber nicht wirklich ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten