Multitap language

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mike242

New Member
Hi,

habe mir zwei P 168 bzw A380 in China gekauft. Leider lässt sich in den Settings die preferred input language nicht verstellen. In einem Handy steht nur russian + 123 im anderen arab +123 zur Auswahl. In der Language Auswahl kann ich aber auch Englisch wählen. Unter Language habe ich dann auch englisch eingestellt. Habe es auch schon mit *#0044# + send versucht, was zwar die Sprache richtig einstellt aber nicht das keybord (preferred input language). Hat jemand eine rettende Idee, was man da noch tun kann?

Vielen vielen Dank

mike:confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten