Musik = Das Handy streikt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dadiref

New Member
Ich habe vor 2 Wochen ein i9+++ bekommen und sobald dort Musik drauf war, ging der Touchscreen gar nicht mehr. Es war einfach kaputt. Ich habe es eingeschickt und vor 1 Woche ein neues i9+++ bekommen. Dort habe ich auch Musik drauf, aber das funktioniert einwandfrei.

Kann es an der Musik liegen, dass der Touchscreen dann streikt? :scratch_one-s_head:

Beni04

New Member
nein an der musik liegt das nicht denke mal eher am Gerät selber...

Wobei ich sagen muss das meine beiden i9+++ mit den 8gb karten super klar kommen.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten