Musikwiedergabe mit player!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duschi

New Member
Hab ein kleines problem!
Hab mir jetzt ne 2 gb karte geholt und neue ordner drauf gemacht!
Auch einen mit musik! nur leider kann ich die lieder da drin nicht mit dem handyplayer abspielen! muss ich bei den ordnernamen was beachten?
wenn ich sie direkt im ordner anklicke dann spielt er sie auch ab nur nicht mit dem player! kann auch die liste nicht "erfrischen"!

duschi

New Member
Danke hat funktioniert!
ne weitere frage: kann mann auch playlisten erstellen oder spielt der player einfach nur die lieder ab die in dem ordner sind?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Playlisten lassen sich nicht erstellen... . Es werden nur die MP3 aus dem Ordner abgespielt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann beschreib für "Duschi" genau wie das geht, bei P168 ging das nur automatisch glaub ich. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ist ja schon ein halbes Jahr her... ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In den Playersettings muß der Menüpunkt "List Auto Gen" auf OFF stehen. Wenn man vom Player aus auf LIST klickt, Option klickt, gibt es einen "Add" Button, der einen in den File Manager bringt. Dort kann man dann Files aus beliebigen Ordnern zur Playlist hinzufügen :)

Zumindest geht das so bei MEINER Softwareversion, keine Ahnung, ob es mit jedem P168(+) funktioniert????

AUSPROBIEREN ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten