Muss ich mit Zollgebühren rechnen????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dampflock

New Member
Hallo,

stell es mal hier rein.

Habe mir das Glofiish X600 bestellt.
Nun habe ich über die DHL mitbekommen das es durch ein Kurier ausgeliefert wird.
Muss ich hier mit Zoll gebühren rechnen?

Verlauf:
März 26, 2008 18:48 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt
März 27, 2008 00:37 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
März 27, 2008 01:11 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
März 27, 2008 04:08 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
März 27, 2008 17:14 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
März 27, 2008 17:24 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
März 27, 2008 23:16 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany
März 27, 2008 23:23 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
März 27, 2008 23:26 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
März 28, 2008 07:20 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
März 28, 2008 09:06 Dresden - Germany Ankunft in der DHL-Station
März 28, 2008 09:52 Dresden - Germany in Auslieferung durch Kurier

cectuser097

New Member
Die Einfuhrumsatzsteuer wird wohl anfallen. Bei DHL-Express kassiert der Bote bei Lieferung.

Hast du das Fischlein über Ebay geangelt?

cectuser097

New Member
Schönes Teil hast jetzt gekauft. Im Gegensatz zum nicht existierenden Maxo ist das Teil ja auch sehr bald da. :) Ist im Lieferumfang eigentlich die GPS-Software enthalten?

cectuser097

New Member
Ich weiß, das Gerät habe ich schon in der Hand gehabt.

Ich war schon drauf und dran es mir zu kaufen......... :yes:

Allerdings möchte noch lieber das X800.......... Da warte ich auf ein Schnäppchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten