Mute8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crimson05

MeizuMe
Hier mein 2. Projekt für das M8: Mute8

Leg dein M8 aufn "Bauch" (aufs Display) wenn du deine Ruhe haben willst.
Je nach Einstellung gibt es keinen Mucks von sich oder Vibriert nur.

Download

werner0815

New Member
Super Idee das App,nur leider läuft es bei mir nicht.Denke mal es funzt nur mit der ganz neuen Firmware 0.9.6.9 ?? Habe ein M8SE mit der Firmware 0.9.3.18 am laufen.Installation läuft ohne probleme,nur wenn ich das Progie starten möchte bzw. aufs icon klicke passiert nix.Kann ich hier selber etwas anpassen?

werner0815

New Member
schade...da werd ich wohl erstmal drauf verzichten müssen,da ich nicht vorhabe in nächster Zeit auf die 0.9.6.9 zu gehen.

Dank zu Dir

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann suche mal nach "Maintain". Das sollte mit Deiner Firmware laufen und man kann dort so etwas auch einstellen...

werner0815

New Member
Danke für deinen Tip.Habs jetzt drauf,und finde es garnicht mal so schlecht.Nur leider finde ich dort nicht die Einstellung die sich mit Mute vergleichen läßt.:dance:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten