S Schnuddelchen New Member 9. Dezember 2008 #1 hallo bin neu und über diese site gestolpert da ich n paar sachen zu einem handy gesucht habe, welches ich meinem mann zu weihnachten gekauft hab. hoffe zu finden was ich such. lg
hallo bin neu und über diese site gestolpert da ich n paar sachen zu einem handy gesucht habe, welches ich meinem mann zu weihnachten gekauft hab. hoffe zu finden was ich such. lg
Koehnke88 why so serious ? 9. Dezember 2008 #2 Hallo hier kannst du dich auf jeden fall gut informieren. Auch wenn du neue Programme oder hilfe bei Problemen brauchst. Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
Hallo hier kannst du dich auf jeden fall gut informieren. Auch wenn du neue Programme oder hilfe bei Problemen brauchst.
S Schnuddelchen New Member 9. Dezember 2008 #4 hab schon mittlerweile etwas gestöbert und ein paar kleinigkeiten gefunden. auf jedenfall mal etwas mehr als die "dünnen" google-ergebnisse
hab schon mittlerweile etwas gestöbert und ein paar kleinigkeiten gefunden. auf jedenfall mal etwas mehr als die "dünnen" google-ergebnisse