n x6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hansa5902

New Member
hi bin neu hier mit welcher software kann ich mein teil mit lp verbinden um es mal zu bearbeiten. zb deutsch umstellen .
gibt es auch ein reset code bei code 12345 kommt wrong passwort .habe es bei ebay gekauft und funktioniert nicht richtig

Zuletzt bearbeitet:

viper3589

New Member
hab auch noch nix dazu gefunden hab einen efox c5000 aber kann das teil net mim pc verwenden hab win7 vlt kann ja hier jemand helfen.....

hansa5902

New Member
hat hingehauen mit dem code ,danke

kann man das teil auch hardresetten und wie wäre der code finde nichts.

Zuletzt bearbeitet:

hansa5902

New Member
meine vorläufig meine letzte nervige frage ,wo bekomme ich ein fashkabel her?
UND DANKE FÜR SCHNELLE ANTWORTEN

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was hast Du denn erwartet. Die Wahrheit ist manchmal nicht so schön. Und mehr hat Dir Rumpelstilzchen nicht gesagt. Er kann doch nichts dafür, das dieser Clone nicht so Toll ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die preiswerten Clone's lassen sich wenn sogar nach Javaunterstützung fehlt gar nicht aufpeppen...

hansa5902

New Member
wo bekomme ich passenden datenkabel

das ding läst mir einfach keine ruhe könnte mir einer sagen was für ein datenkabel (genaue bezeichnung) ich für das teil brauch um es wenigstens mit pc verbinden zu können.habe zwar eins vom orginal nokia n96 das funzt aber nicht mit dem teil.
hier alle daten die ich gefunden habe
type:RM-45
MODEL: N96+
IMEI: 357835.....
CMII ID 2007 CP1225 B04019
IC 0718686
MADE IN FINNLAND

weitere daten
V10.0.021
29-09-07
RM-320
nokia n96(12.01)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten