N6168 Infos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcelde19

New Member
Hallo, ich heiße marcel und bin 16 jahre alt und habe zu weihnachten ein CECT N6168 handy bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar infos habt zb. welche spiele ich raufladen kann oder welche programme es gibt. Zudem muss ich wissen welches MP4 format ich brauche um videos dann auf dem handy abspielen zu können.

Auf einer seite hab ich gelesen das NES/GBC Format downloadbar sein soll. hab gegoogelt aber nichts gefunden.

Brauche dringend Hilfe :(

danke im Vorraus

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also NES/GBC Games kann man Downloaden aber ist Illegal(ausser vll ein paar Ausnahmen). Probier einfach mal die gleichen einstellungen wie für das p168 beim Konverter. Hat es Java?

Marcelde19

New Member
hab jetzt eine .nes datei gefunden. was soll ich damit tun? wenn ich es auf die speicherkarte tue passiert nichts. brauche dringend hilfe.

aaronbsc

Inaktiv
Ohne Java kannste das ganze knicken! Java muss man schon haben um spiele spielen zu können.

MfG
Hmm...ein Kumpel von mir hat ein 838, hat auch kein Java und trotzdem zockt er NES Spiele darauf! Klar, Spiele die im .jad oder .jar Format ankommen kann er nicht ohne Java spielen aber der NES Emulator sollte schon möglich sein wenn es denn vom Handy tatsächlich unterstützt wird!

Marcelde19

New Member
also es steht überall nur das es NES games geben soll. habe ich ja auch aber ich finde nirgendwo sowas wie einen emulator oder sowas für mein handy :ireful2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da steht eindeutig das ein "Gamesimulator" drauf sein soll. Bisher waren die Angebote dort eigentlich recht vertrauenswürdig. Wo ist es denn her? Ist es ein Eigenimport oder wurde es in Deutschland erstanden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn es ein deutscher Anbieter mit Artikelstandort Deutschland war, muß er Dir die Ware exakt so liefern wie er sie in seinem Angebot beschreibt. Hast Du den Verkäufer schon mal kontaktiert und hast Du vielleicht einen Link auf die Auktion?

Marcelde19

New Member
kontaktiert hab ich noch nicht aber wird mal zeit und link habe ich leider auch nicht. ich schreibe hier wieder rein wenn ich antwort vom anbieter bekommen habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten