N8-Clone gutes Preis/Leistungsverhältnis?

Dahmer

Persona non Greta
resistiver touch,älteres android was vielleicht kein update bekommt und das für 230,- $,Ich würde das nicht machen

Ciney

New Member
Sehe ich genauso wie Dahmer. Ich glaube da hast du mit dem N95 noch mehr Spaß...
Soll es denn ein günstiges Android-Handy sein? (z.B. ZTE Blade o.ä.) Oder unbedingt ein Nokia? Die Clones von Nokia-Telefonen sind aber glaube ich praktisch alle wirklich nicht die Bombe...

KoDos

New Member
Danke, eigentlich finde ich den NOKIA-Style besser, heute wollen alle iphone-Style und das stört mich etwas.
Habe auch nicht wirklich Ahnung und großes Interesse an Handys, wird nur mal wieder Zeit für was neues und dann sollte es etwas für die "kurze" Zukunft sein, deshalb dachte ich lieber eins mit Android und nicht Java.:nono:

Petteri

Well-Known Member
Soweit mir bekannt ist, gibts noch keins mit Android, leider! Vielleicht dann libere ein HTC Clone oder tatsächlich das ZTE Blade....Super Phone für ca 150 €!

Dahmer

Persona non Greta
eigentlich ist das fast die ganze T reihe an htc clones,mit wm oder android,dual oder singlesim,grosses oder kleines display,wie du willst

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten