N88 mit 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elvis123

New Member
Habe vorgestern nach 3 Wochen Lieferzeit von fastcard das Handy bekommen.
Das Gerät macht auf mich einen ordentlichen Eindruck,allerdings bin ich kein Spezialist.Doch jetzt kommen die Probleme::ireful1:
1.Das Hochglanz-Manual ist in Chinesisch!Es gibt kein anderes!
2.Das Handy ist mit Paßwort gelockt,auf meine Anfrage schrieb Herr Chang ich soll: 0000,1111,1234 oder 1122 versuchen,die hatte ich aber bereits vorher selbst versucht;waren aber falsch!
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Gibt es ein General-Paßwort für China-Mobiles?
Danke im voraus für eure Hilfe!!!
 

elvis123

New Member
Danke für die schnelle Antwort.
Also:
ohne SIM das übliche Display und die entsprechenden Funktionen sind abrufbar,gehe ich aber in settings: -general: -phone lock oder- restore factory settings verlangt man ein Passwort.
mit Sim: T-mobileSIM wird nicht erkannt
MedionSim wird erkannt,aber der PIN verlangt(3 Versuche)
nach Eingabe des gültigen Pin kommt die Meldung wrong Pin
Danke für die Mühe
 

m4master

New Member
Karte in das andere Fach stecken. (Das Handy hat doch dual sim oder?)
Wenn das nicht klappt, die Karte in ein anderes Handy und schauen, ob der Pin funktioniert. Vllt von da den Pin ändern.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Phone Lock wird das Passwort festgelegt. Die von Dir genannten Codes sollten eigentlich funktionieren. Ich vermute mal, das da schan einmal etwas festgelegt wurde... .
Die Meldung mit der Pin-Sim ist richtig. Die musst Du bestätigen (ist der Warnhinweis auf die max. Versuche). Dann kommt das Eigabefeld für die Pin der Simkarte.
 

elvis123

New Member
Okay,aber warum kommt bei der PIN Eingabe die Meldung "wrong PIN"?
Wenn ich die SIM in andere Phone einlege funktioniert es einwandfrei!
 

elvis123

New Member
Bin im Dialog mit fasttechcard ,aber bisher keine lösung!
Die SIM card funktioniert bei andern Handys ohne Probleme.
HILFE
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,248
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten