N95 Fragen!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Snaptrack, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaptrack

Snaptrack New Member

0
    Hallo erstmal alle zusammen.
    Ich hab mich hier mal neu in eurem tollen Forum angemeldet doch wie ich sehe gibt es hier leider keine Berichte oder sonstiges für das CECT N95 welches ich mir vor ca. 1 Woche gekauft habe!

Da dieses handy nur Chinesisch und Englisch, Franz. usw. aber kein Deutsch als Software hat frage ich mich schon seit längerem ob es denn dafür überhaupt eine Deutsche Software gibt??? Und kann mir vll. jemand die offiziele Homepage von CECT bitte sagen, falls es sowas überhaupt gibt. Weiß außerdem jemand von den N95 Nutzern was für Formate das alles abspielt außer MP3,MP4,3GP und wie das Internet auf dem handy ist da ich es noch nicht ausprobiert habe!!! und bezüglich Internet kann mir jemand sagen ob 24c/MB billig oder eben gut ist und wieviel Mb z.b 1Min. Internet sind Und gibt es bei diesem handy auch so etwas wie lautlos, außer Meeting? Kann man hier bei demMusikplayer vorspulen so wie beim dem Videoplayer???

Ich bedanke mich schonmal in Vorraus für alle Antworten MFG

2. Der_Typ_mim_Handy

Der_Typ_mim_Handy New Member

0
    Eine CECT seite gibt es keine nämlich die echte cect Firma CECTELECOM (oda so) führt auch kein N95 deshalb sollte es schwer sein eine solche seite aufzutreiben.
    Wenn eine neue Software verfügbar wäre ---> müsste man flashen , was nur mit ner Flashbox geht. (kostet 200€). Das Deutsch wäre dann wahrscheinlich eh schrecklich.

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Naja vll geht es auch mit nem Flashkabel (so 10€) aber dafür muss man etwas löten können ;) Hab meines fertig kann es aber erst Samstag oder Sonntag testen...

4. Floody

Floody New Member

0
    Hallo...

Mich würde mal interessieren, was bei deinem Flashkabel herrausgekommen ist?
    Wie sieht es mit der deutschen Sprache aus?

Liebe Grüße und vielen schon mal

Floody

5. Snaptrack

Snaptrack New Member

0
    Jap würde mich auch mal sehr interessien was dabei rausgekommen ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.