N95 Mini - Erfahrungswerte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

naja normalerweise fragt man erst und dann bestellt man aber okay du machst das sorum^^

Twinphaser

New Member
Du kein problem, bei dem preis kann des ding nur gut oder "guuut" sein, egal, wollte nur mal eben erfahrungswerte austauschen, hab den grossen bruder dazu ein orginokia....!!

Aber danke für die antwort :big_boss:

Twinphaser

New Member
Hmmm, also ich hab bei dem gleichen anbieter schon ein p168+ bestellt und ich denke es wird sich mit einfuhrumsatzsteuer auch wieder um die 129 € bewegen, finde ich o.k.!!

Wetterhexe

New Member
Bloss nicht kaufen ! MM95 Schrott!

ich habe dieses Handy gekauft, weil es halt klein und N95 nachgenacht war dachte ich für 70 e kanns du nichts falsch machen!

Aber jetzt würde ich nicht mal 1 € für das geben.

Ausehen klein und schön, aber plastikteile, billige Tastaturen die sich schon lockern.
Menüsprache Deutsch -----ist eine Katastrophe ! würde gerne rausfinden wer das von Chinesich auf Deutsch übersetzt hat.
Die ganze Deutsche sprache versteht du nicht was gemeint ist.

Löschen einer Sms-----Wegmachen
Ja--Zustimmung
Nein-Nicht Zustimmung
Sms schreiben-Schreiben sie Zustimmung
Nervenkitzel!

Mp 3 Funktion hatt es laut Artikelbeschreibung.Von wegen! Hatt bis jetzt nur ein Lied akzeptiert (obwohl höhere Speicherkarte), hatte früher das Nokia Handy das alles apgespielt hatt, normale Formate klein, aber bei MM geht es halt nicht, warum weiss ich nicht!

Hat angeblich laut der Kamera Ab 5 Megapixel---Gar nischts davon, so eine schlechte Qualität , denkt man das es eine Vga kamera ist.

Akku sehr schnell leer, Akkuladekabel sehr schnell kapputt, und auch noch so eine billige USB Charger die es nirgedwo gibt!

Leute Lasst die Hände davon ..ist nichts...

tomm

Erfahrenster Benutzer
also das von Wetterhexe hört sich eigentlich auch nicht soo schlecht an:
-Billige Verarbeitung: Ja wie mans nimmt, Plastik ist es (fast) immer. :) und es nutzt sich so schnell ab wie man damit umgeht...
-Deutsch: ist bei sogut wie jeden China-Handy. das muss man in Kauf nehmen und das englisch ist ja auch nicht die schwierigkeit.der Übersetzer heißt glaube ich El Goog.
-mp3 Funktion: Also das glaub ich nicht! Vllt hast du irgendwas falsch gemacht aber mp3s wirds ganz bestimmt abspielen können.
-5MP: Das darfst du auch nicht glauben, deswegen vllt ein bisschen vor dem Kauf informieren dann stellt sich das schnell heraus.
-Akku: na gut, das kann sein. Das wirst du ja noch sehen.

m4master

New Member
So meine Schwester hat das Handy auch. Es kann das was ein Chinahandy kann. PUNKT
Zusätzlich ist es ziemlich klein und daher sind kleine Finger ein Muss :grin:

Billig verarbeitet ist es nicht. Vllt billiges Material...

Wetterhexe

New Member
Wer damit zufrieden ist , hab ich nichts dagegen, ich bin nicht damit zufrieden! Und so ist das halt, Als weibliche Person hab ich natürlich zierliche Finger , womit ich auch bei dem Handy klar komme, was mich sehr stört ist die menüsprache!!!! Und wenn ich ein handy habe mit einer Funktion Deutsches menü dann erwarrte ich auch ein deutsches menü was ich verstehen kann und keine Babysprache, ist ja völliger ******* wenn ich es nicht einstellen kann, und alle Register duchsuchen muss um nur rauszufinden , wio die Ankopfversion etc.. ist

@Tomm- ich glaube nicht das ich da was falsch mache, denn ich bin nicht von gestern! ich weiss ganz genau was mann einstellen muss und nicht!

Zu deiner Aussage mit der Kamera, wenn mann beim kauf und auf dem handy steht 5 Megapixel, was soll ich da noch fragen bitteschön?

Ist natürlich mein Fehler, das ich so ein China ding gekauft habe, und selbt schuld, hätte lieber auf die Leute hören müssen die 83 % nicht damit zufrieden sind, naja weiss eben bescheid!

m4master

New Member
@Wetterhexe: Hast du dir vorher Erfahrungsberichte durchgelesen?

-Bei mir steht 1,3mp in der Artikelbeschreibung
-Ich habe einfach auf Englisch gestellt. Das ist fast einfacher als normales Deutsch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten