N9500 3G geht nicht!

barysha

New Member
Hallo ich hoffe ich bin hier richtige. habe seit heute ein N9500 und bin soweit ganz zufrieden nur musste ich heute leider feststellen das bei mir kein 3G funktioniert. Sobald mein 3G aktiviert ist kann ich nicht mehr tel. und im internet surfen. es kommt immer das die verbindung im Mobilfunknetz hergestellt wird oder erst garnicht verbunden ist. Auch habe ich wenn ich das Handy einschalte dann das problem sobald das 3G aktive ist er ewig das Netz sucht. Aber sobald ich 3G ausmache geht alles wieder. Ich kann tel. im internet surfen und wenn ich das Handy hoch fahre findet er sofort das Netz.
Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Habe o2 als netz und bei meinem Nexus hat das mit dem 3G immer super funktioniert!

Schon mal danke im vorraus!!

AltF4

Active Member
3G Dienst ist aktiviert?
Einstellungen - Mehr... - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetzte .

Zuletzt bearbeitet:

barysha

New Member
Wenn ich es aktiviere kann ich nicht tel und komm auch nicht ins internet, aber sobald ich es deaktiviere geht wieder alles

johanna123

Active Member
Such mal im forum nach 3gfix oder so. Das problem haben sehr viele. Ich auch. Habe aber vergessen wo es steht. Peinlich

barysha

New Member
So ich habe jetzt was raus gefunden. Mein 3G geht aber sobald ich mein WLAN des handys einschalte, kann ich nicht mehr angerufen werden bzw anrufe tätigen. dann kommt in meiner simverwaltung nicht verbunden. sobald ich wlan wieder ausschalte dauert es eine gefühlte ewigkeit und dann ist wieder alles normal 3G und kann auch wieder tel.
Komisch echt!!! Grrr werde noch wahnsinnig. aber schon mal danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten