N96 akku defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Te-Design

New Member
Hay ,

Hab ne frage undzwa ....

Ich hab 2 N96 mit garantie aber ich möchte die nicht schicken da das zoll vllt die beschlagnehmt und ich kann mal die fehler beschreibung sagen...

Ich hab gekuckt ob das ladegerät nicht geht aber es liegt auf keinn fall an den ladegeränt vllt an den akku oder den port für ladegeränt wo man das kabel reinstekct könnt ihr mir sagen ob ihr mal songleichen fehler hattet??

vllt ist es der akku der wurde vllt beim erstenmal laden nicht richtig geladen oder soo ??

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke zu 80% das es der Akku ist denn bei meinem N96 war es genauso! Der Akku hat immer nur ein paar Stunden gehalten und am Ende war er ganz tot! Scheint bei diesem Handy Serie zu sein das die Akkus sterben, denn neben mir hatten auch noch andere Leute hier Probleme damit!

Das N96 ist das mit Abstand schlechteste China-Handy das ich bis dato gesehen hab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten