N97 Clone WM 6.1 ( Dringend Hilfe) !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cimbomlu15

New Member
hallo leute habe einen großen problem. bei meinem N97 WM kann man nicht programme löschen weder installieren. was kann ich tuhen ? wenn ich auf Programme entfernen gehe passiert nicht habe gerade SKTools drauf damit geht es nur wenn ich glück hab. factory reset geht auch nicht . ich drücke auf factory reset und da steht das ich 123456 eingeben soll, hab ich gemacht da ist dann nur noch schwarzes bildschirm zu sehen. muss dann akku raus rein dann geht es wieder aber factory reset hat es nicht gemacht.:confused::confused:
WAS SOLL ICH TUHEN?
brauche dringend hilfe

TedPsycho

Member
Wir haben zwar das N97 WM Handy, aber bei uns funzt es tadellos! Wir haben ien paar Sachen installiert und wieder deinstalliert, sso wie mans gewohnt ist. Vielleicht hat Deins von Grund auf nen Schaden. Kann ja sein!

Schussi

Administrator
Teammitglied
doch.....kauf dir ein Orginal :grin:
Davon mal abgesehen das das Original kein WM hat sind solche Bemerkungen so was von Überflüssig... .

Was passiert denn wenn Du auf SIM und microSD-Karte verzichtest, sprich diese entfernst und dann das Handy startest? Gibt es so etwas wie Ram-Clear im Menü?

cimbomlu15

New Member
Hallo erstmal danke
Habe schon alles versucht. Habe vor kurzem efox eine Email geschrieben es hat noch 1 jahr garantie. Ich denke ich werde es zurück schicken. die sollen mir ein neues schicken.
mfg

TedPsycho

Member
Das wird das sinnvollste sein. Wie gesagt unseres hat keine Probleme. Vielleicht wurde was bei der Fertigung und Bespielung falsch gemacht!

beda

New Member
Hi,

Denk des wird hier jetz nicht passen aber ich hab so nichts wirklich hilfreiches im forum darüber gefunden.. und zwar interisiere ich mich für das n97 mit WM von efox und wollte mich eben davor noch von andren benutzern die das handy besitzen beraten lassen?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte...?

cimbomlu15

New Member
Hi
Ich würde mal sagen Super Handy, Touch ist recht gut, z.B: wenn du spiele drauf tuhst kannt du es auch Quer spielen in dem du das Display nach oben schiebst.

beda

New Member
cool, danke für deine hilfe. wie siets denn mit dem system aus läufte es flüssig weil es hat ja nur nen 248 mhz prozessor hab gelesen dass da das wm 6.1 nich so flüssig laufen soll?

Und funzt dass mit der qwertz tastatur gut?

weil mir würde es so schon ganz gut gefallen bin nur etwas skeptisch...
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p244_Mwmn9701-N97-WM-Handy-Java-Unlock-8GB-WIFI-3-0-Zoll-TOUCHSCREEN.html

mir gehts auch ums wlan läuft das?
und das GPS?

sorry für die vielen fragen...

Zuletzt bearbeitet:

TedPsycho

Member
Hallo Beda,

wir habend as Handy seit Anfang Dezenmer 09 im täglichen Betrieb. Alles läuft super. Speicherintensive Programme sind natürlich aufgrund des Prozessors ein wenig langsamer als gewohnt, jedoch für den Gebrauch als Organizer, Telephon, Email und sms Gerät absolut zu empfehlen. Das GPS funktioniert auch sehr gut. Die Tastatur ist ein Segen. Man muss sich nur daran gewöhnen eine Qwerty-Tastatur zu haben und Umlaute durch eine Touch-Tastatur zu ergänzen. Programme hierfür gibts ja zu Hauf.

Alle in allem ist es wirklich zu empfehlen. Wenn natürlich darauf abgezielt wird viele Spiele und sonstige Speicherfressende bzw. Prozessorintensive Dinge zu machen wirds wohl mühsam!

Und für den Preis ist das Handy absolut genial!

beda

New Member
yea danke auch dir...

Ne mir gehts nicht um die spiele... ich will n handy mit nem gutn organizer der ja bei wm dabei sein wird.
dann eben Handy, sms.

Und wlan is mir für die FH wichtig da kann ich mal schnell was nachgucken...
is es Wlan gut oder noch nicht getestet?

Verarbeitung auch gut.?

Also wenn ihr so gut darüber redet bestell ichs mir evtl. schon bald...

TedPsycho

Member
Also das WLAN funzt auch super. Und ganz ehrlich, die Verarbeitung ist top. Der Schiebemechanismus wackelt nicht, lässt sich super schieben und leihert auch nciht aus! Ich bin auch am überlegen mir das auch noch fürs Büro zu holen (meine Frau lässt mich nicht mit ihrem Handy "spielen") oder eben das BlackGrape.

Mal sehen, verkehrt machst auf jeden Fall nichts!

beda

New Member
aber ich möcht mir eig. ein handy kaufen dass schon in DE ist weil mit den lieferung aus dem ausland weis ich nich, nicht dass da was schief geht oder so mit zoll usw...

weil dann hätte ich mir das t5355 von meri geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten