N97 erfahrungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fatma

New Member
Hallo ich bin neu hier und hab seit kurzer zeit diese chinahandys endteckt.ich wollte mir demnächst das n97 von efox holen.
Hat einer von euch schon damit irgendwelche erfahrung und kann sie mir mitteilen?

wenn es nur halb so gut is wie das orignial wäre as schon der hammer!

vielen dank schonmal im voraus

lokekiel

New Member
na ja ..es kommt drauf an was du erwartest! es hat schon mal nicht wie angegeben 3,2 Megapixel Camera...das sind nämlich 0,3 Megapixel...die Bedienung ist meiner meinung nach Hammer schwer, die Verarbeitung ist jedoch gut :) um mal was positives zu sagen...

prototype

New Member
Lieber Hände weg von diesem Clone da hol dir lieber nen Iphone clone z.B. v709 der is gut und günstig!!! Das N97 sieht zwar geil aus aber is totaler Schrott!!
Mein Kumpel hats und schickts morgen wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten