n97 fake Mwmn9701 N97-WM bei EFOX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunis

New Member
Hallo
bin neu hier also falls ich falsch gepostet hab bitte zu entschuldigen.interessiere mich für folgendes Handy
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p244_Mwmn9701-N97-WM-Handy-Java-Unlock-8GB-WIFI-3-0-Zoll-TOUCHSCREEN.html

wer von euch hat erfahrungen mit dem Ding?kann das alles so wies da steht?
und es hat windows mobil 6.1.gibt es möglichkeiten diese auf 6.5 zu aktulisieren oder vielleicht sogar ne n97 ähnlich software wie symbian drauf zu spielen?quasi das es dem original sehr nahe kommt.
andernfalls würde ich mich auch mit WM zufreiden stellen wenn das handy sonst gut ist.Wer hat sich das ding shcon geholt und kann was dazu sagen?was sagt efox zu rückgaberecht
vielen dank für jede Hilfe

track12

New Member
hey bin nicht so der nokia clone experte aber symbian wirst du nicht drauf bekommen! ich hab jedoch einen n97 clone gesehen der einen symbianclone als system drauf hatte!

technik-harry

New Member
Hallo!

Also ich denk mal, dass Du auf ein Windows-Handy kein Symbian draufbekommst - Upgrade auf WM 6.5 müsste gehen, dafür wirst Du noch etwas warten müssen (dürfte es momentan vermutl. nur auf Chin. geben)

Gruß - Harry

shitkid

New Member
Also ich denk mal, dass Du auf ein Windows-Handy kein Symbian draufbekommst - Upgrade auf WM 6.5 müsste gehen, dafür wirst Du noch etwas warten müssen (dürfte es momentan vermutl. nur auf Chin. geben)
gibt es bis jetzt noch nicht, wird wohl noch länger dauern ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten