N97 Modell E1000 TV-Empfang rauschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scipio_86

New Member
hallo zusammen,

habe mir ein N97 Modell 1000 dualsim handy gekauf, sieht echt toll aus, nur leider wenn ich telephoniere hören die angeruften mich äußerst schlecht bis gar nicht. Woran kann das liegen?

Des weiteren soll man ja auch TV schauen mit dem handy können, funktioniert aber auch nicht, das ist dann ja auch halb so schlimm, wäre aber trotzdem schön wenn einer mir da nen tipp geben könnte. Regionalsuche ist auf Europa gestellt.

Vielen Dank im Voraus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn man die Threadüberschrift denkt man Dein Phone rauscht, ich ändere das mal... Die Frage ist aber beantwortet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten