N97 Style WM 6.1 Design ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das ist Touchflo 3d ne Erfindung von HTC , glaube nicht das du das auf dein N97 bekommen kannst.
Kannst natürlich dir SPB Mobile Runterladen und dort dann sowas wie Touchflo reinmachen. Da man hier ja keine Software anbieten darf kansnte entweder die Trialversion oder mich inner PN fragen nach dem Programm, falls aber auch dies nicht erlaubt ist bitte ich einen Admin den Post zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:

d_koro01

Absoluter Beginner
evtl hast du zuviel auf deinem hauptspeicher installiert, es wäre nützlich wenn du sagst was du für eine fehlermeldung erhältst.

RocknRolla

Rock and Rolla
Also bei mir läuft alles so ab :
Es installiert ganz normal dann ab einem bestimmten Punkt
bricht es ab und es steht dann dort
"INSTALLATION OF SPBMOBILESHELL3.arm.cab was
unsucessful.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten