N97 wm Efox bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SOFO

New Member
Hallo,

habe hier das N97 WM bei ebay gefunden.
Link
Aber in der Beschreibung steht, dass es GPS hat. Laut der unten stehenden Frage hat es aber kein GPS, obwohl es auch von efox ist (steht als Antwort in der gleichen Anfrage)?!?!?!?!
Gibt's bei efox 2 verschiedene Versionen oder liegt hier ein Fehler vor?
Hat es nun GPS oder nicht?
Könntet ihr mir da mal bitte helfen...
mfg

Petteri

Well-Known Member
Tja das Problem ist ganz klar, das man sich auf die Angaben NIE verlassen kann, es kann alles sein, Du kannst NUR drauf vertrauen, das die Beschreibung stimmt! Es gibt momentan ca 25 verschiedene Modelle von dem Phone!

SOFO

New Member
Hab gedacht, vielleicht hat wer das Handy...ich brauch auf jeden Fall GPS...
Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen, wenn ich wüsste, dass es ganz sicher GPS hat...

cimbomlu15

New Member
ich sag nur STOP nicht kaufen hat paar gründe:
1.) Es führt leicht zu einem schweren Systemfehler.
2.) Sehr langsam.
3.) Umtausch sehr schlecht bei mir ging es nicht mal.
4.) GPS nicht zum laufen gebracht.
5.) Statt so viel auszugeben kauf dir nen Omnia I900 ist besser.

SOFO

New Member
Ok, GPS hat es ganz sicher nicht...lese das gerade zum zweiten Mal bei ebay und auch von dir. Damit fällt es weg...
@cimbomlu15: ich werde es nicht kaufen. zur Alternative: ich bräuchte bitte eine Qwertz Tastatur.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten