Nomex
Member
Hi
Ich habe das N97 von cect-shop.com gekauft.
Gut es kam nicht am Zoll vorbei, aber damit muss man ja imer rechnen.
Ma anfang Kam es ja Positiv rüber, doch leider wurde der schein schnell getrübt.
Es ist sehr stabil und klappert nicht, wenn es zusammengeklappt ist, doch wenn man es ausklappt, klappert die obere hälfte.
Viel schlimmer sind die anderen Fehler/Macken des Handys:
Ich werde noch cect-shop schreiben. da ich das handy erst so 2-3 wochen besitze. Hat da jemand nebenbei shcon erfahrung, wenn es um den Umtausch geht? Denn das handy gibt es nicht mehr im shop zu kaufen. habe wohl eines der letzten erwüscht
Ich habe das N97 von cect-shop.com gekauft.
Gut es kam nicht am Zoll vorbei, aber damit muss man ja imer rechnen.
Ma anfang Kam es ja Positiv rüber, doch leider wurde der schein schnell getrübt.
Es ist sehr stabil und klappert nicht, wenn es zusammengeklappt ist, doch wenn man es ausklappt, klappert die obere hälfte.
Viel schlimmer sind die anderen Fehler/Macken des Handys:
- Von den zwei mitgelieferten Akkus war einer von anfang an defekt (er liefert kein strom und er lädt auch nicht)
- Wenn man es mit dem mitgelieferten Netzteil lädt (welches man oben rein steckt) kann man das handy nicht bedienen, es stürzt ständig ab. Dabei gibt es immer ein Problem mit der device.exe. Wenn man es über den USB-Anschluss lädt kommt der Fehler nicht
- Wenn man die Telefonfunktion abstellt (also im grunde Flugmodus) gibts auch Probleme mit der device.exe
- Durch die Probleme mit der device.exe klingelt das handy nicht, obwohl am anderen Ende ein Freizeichen ertönt
- Weiteres Problem durch die device.exe ist, das SMS nie eingehen, obwohl bei andren teilnehmern die zustellmeldung kam. Die SMS ist im grunde im nirvana verschwunden.
- Fehler mit der device.exe können auch einfach so entstehen, allein nach einem start schon
Ich werde noch cect-shop schreiben. da ich das handy erst so 2-3 wochen besitze. Hat da jemand nebenbei shcon erfahrung, wenn es um den Umtausch geht? Denn das handy gibt es nicht mehr im shop zu kaufen. habe wohl eines der letzten erwüscht

es ist nur halt jetzt das wochenende dazwischen.
Und ich kann den Vorherigen Posts nur zustimmen, mach nen Hardreset etc und kontaktiere den Händler.