N99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ingo04205l

New Member
Wer kann mir helfen?? Wie ich die tastensperre aktiviere hab ich gefunden, Aber............... welche Tasten muß man drücken um die Tastensperre auszuschalten??
Finde in der engl. Bedienungsanleitung nix.
Danke Ingo

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ist das nicht eine nachahmung von einem nokia?
dann probier freischalten # oder freischalten * wars glaub ich. oder lange auf # oder *.
aso wie war denn anschalten?

hendriks

New Member
n99i Tastensperre

Moin, die Tastensperre löst man mit der Tastenfolge "Sendetaste" (also -A- oder -B-) und dann "#".
:goodpost:
aber das zeigt das Handy auch an, wenn die Tasten gesperrt sind:mda:

schaumamoi

New Member
Entsperren ist ja jetzt geklärt.
Aber kann man die Tastensperre auch irgendwie manuell einschalten??
Ich hab bisher nur gefunden, wie automatisch nach 5/30/60/300 sek gesperrt wird. 5 sek ist mir zu kurz, 30 zu lang.
Mit welcher Kombination gehts manuell?

schaumamoi

New Member
Tastensperre N99 nur automatisch?

Ich gehe mal davon aus, daß du lesen kannst...

Aber anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden, deshalb zur Erklärung, was ich unter "manuell" verstehe.
Ich suche eine Tastenkombination, mit der man beim N99 die Tastensperre aktivieren kann?
Bei meinem Q-Bi FM44 gehts, wenn ich auf "Name" und dann auf # drücke.

Kann man beim N99 nur automatic einstellen, gibts hier also keine Tastenkombination? Die automatische Einstellung geht eben nur nach den bereits von mir genannten Zeiten. 5 Sekunden ist mir zu kurz (stört wahnsinnig beim SMS schreiben, weil man dauernd entsperren muß), die nächstmögliche Einstellung mit 30 sek dauert mir zu lange.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten