Na, bei wem lag ein Chinaphone unter dem Weihnachtsbaum?

Petteri

Well-Known Member
Da ich mir das C6 selber im Vorfeld schenkte..leider keines....gäb es es jetzt schon einen HTC Toch HD2 Clone mit auch 4.2 -4.3 Zoll Display und 1GHz CPU, mei...dann hätte dieser noch da gelegen.... :)

migra2007

New Member
Chinahandy lag nicht direkt untern Gabentisch...da der "Preisunterschied" zu den Originalen prozentual geringer geworden ist - habe ich diese direkt gekauft. Mein letztes "Chinahandy" ist das 5355+ OEM von Merimobiles, wenn ich ich es aber nicht auf 6.5 WM upgraden kann, werde ich es auch verkaufen. Ansonsten hatte ich eigentlich jedes Jahr mindestens 1 Chinahandy und war immer hoch zufrieden. Man muss nur ein wenig Zeit investieren und die guten Testberichte z. B. auf diesen Board lesen und entsprechend nach seinen Kriterien die richtige Wahl treffen.

1. HTC HD2 Leo (König und das absolut zu Recht!):dance3:
2. HTC Touch Diamond 2 (little Lion)
3. T5355+ (wächst hoffentlich noch)

lonestar82

New Member
hallo,

das c6 von meiner freundin bekommen und bin ganz zufrieden damit dank diesem forum und petteri sei dank funzt alles wunderbar kleiner tip ich würd die firmware drauflassen die drauf ist.....

mfg

lonestar82

timmä

New Member
habe ein sciphone i68+ unterm weinachstbaum gefunden es wahr ja eine sehr nette gehste aber ich bin zimlich unzufrieden mit dem ding weil ich einfach nicht kla komme auf dem ding wünsche euch viel spaß mit euren chinaphone

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten