Nach Anruf Handy aus !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atzelino

New Member
Hat schon einer die Erfahrung gemacht,daß wenn ein Anruf ankommt und es klingelt (egal wie lange-z.B 5 x klingeln) und man geht nicht sofort ran, dannach das Handy einfach abschaltet.
Habe jetzt getestet und mich vom Festnetz selber angerufen Handy klingelt alles perfekt. Sobald ich am Festnetz auflege, schaltet sich das Handy komplett ab. Muß erst wieder auf rote Höhrertaste drücken und Handy komplett wieder einschalten.
Habe jetzt den SIM-Kartenschacht 2 benutzt und siehe es geht !
Hat vielleicht einer eine Erklärung dafür warum es im Schacht 1 nicht geht?

Gruß Atzelino

malena

New Member
Das selbe Problem hatte ich heut auch, Anruf kam rein und mein Handy ging aus (obwohl Akku noch gut voll war...). Tät mich auch interessieren was das soll.
Und du sagst in SIM Schacht 2 passiert das nicht? Komisch...

peer2peer

New Member
Hallo,

hab ein ähnliches problem. wenn der akku vlt 3/4 voll ist und ich angerufen werde, klingelt es bei mir aber nur einmal und dann geht das telefon sofort aus.
Woran das liegt, weiß ich auch nett.
Probier das mit dem 2 sim slot mal aus. werd ja sehen obs klappt. Ansonsten gefällt mir das Telefon recht gut!

MfG Torsten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten