3 Fragen hätte ich noch:er erkennt mein Netzwerk aber er kann sich nicht verbinden
Scheint wohl 2 verschiedene Versionen des Feiteng zu geben ...leider es funktioniert es nicht
er erkennt mein Netzwerk aber er kann sich nicht verbinden
Ok, weiß nicht ob du bereits was unternommen hast? Ich würde dann die Stock FW für Version v20 flashen, aber OHNE Preloader.Ich habe die version 2
Sehr gut möglich.das das Wlan Modul einen Hardwaredefekt hat
Das ist nun zu spät, da er selber schon eine Custom ROM geflasht hatUnd wenn es tatsächlich ein Hardwaredefekt ist, pass auf, dass sich der Lieferant nict dann damit rausredet, dass es ja nicht mehr der Originalstand der Firmware bei der Auslieferung ist.
Lass den PRELOADER deaktiviert, und klick auf "Firmware Upgrade", nicht auf Download. Sollte funktionieren."Firmware upgrade"
Hast Glück, heute ist in Bayern Feiertag... Lass mich mal auf die suche gehen. Stelle es dann in diesen Beitrag als zip.kannst du mir mal den ordner mailen den du kopieren wolltest.
So wie es aussieht wird dein Phone nicht korrekt erkannt. Was zeigt dir der Gerätemanager in diesem Moment an? Gerätemanager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte!geht leider nicht mache etwas falsch beim upgrade
Für Upgrade müssen ALLE Images aktiviert sein. Auch der Preloader. Sonst funkt das nicht.geht leider nicht mache etwas falsch beim upgrade
Stimmt, das hatte ich bei irgendeiner Zopo FW ... ging nur über Firmware Upgrade und MIT Preloader. Dann sollte man aber nen gutes Kabel und festen Kontakt haben.Für Upgrade müssen ALLE Images aktiviert sein. Auch der Preloader.