Nach dem Flashen sind die Imei`s weg

catan29

New Member
leider es funktioniert es nicht
er erkennt mein Netzwerk aber er kann sich nicht verbinden

na dann gute nacht und bis bald.

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

es funktioniert leider immer och nicht na dann gute nacht und bis bald ;-)

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
leider es funktioniert es nicht
er erkennt mein Netzwerk aber er kann sich nicht verbinden
Scheint wohl 2 verschiedene Versionen des Feiteng zu geben ...

Version 6628 (6628 on the lable)
Version v20 (v20 on the lable)

Schau mal unter dem Akku was auf dem Aufkleber steht, also welches Modell du hast.

Hier gibt es 2 verschiedene Stock ROMs. Deine FW von needrom scheint laut Bezeichnung für beide Versionen zu sein? (ROM Official Feiteng Version : e1911_v77_ht_6628_s3_v20) Ich glaube eher deine FW wird wohl nen Bug haben, also am besten die korrekte Stock ROM flashen :)

Ora

®
AW: Nach dem Flashen sind die Imei`s weg

Da Ihr jetzt komplett flasht, benötigt ihr dann meine Kopie des Ordners wohl nicht und ich Klinke mich aus.

R

rWx

Guest
Er kann natürlich versuchen den Ordner einzufügen. Ich denke aber, dass das Problem die Firmware selber ist, aufgrund der verschiedenen Versionen. Da er bereits geflasht hat, dürfte es kein Problem für ihn sein ;) Er sollte dann natürlich den PRELOADER deaktivieren.

catan29

New Member
Hallo
1. Hattest Du schon jemals mit diesem Netzwerk eine Verbindung?
LEIDER NICHT MIT DIESEM HANDY
HABE ABER NOCH EIN HTC ONE S UND MEIN ALTES FEITENG GING AUCH EINWANDFREI DAS MUSSTE ICH ABER UMTAUSCHEN DA MEIN USBANSCHLUSS KAPUTT GING:

2. Kannst Du Dich mit anderen Netzwerken verbinden?
LEIDER NEIN HABE ES IN MÜNCHEN BEI FREUNDEN VERSUCHT:
3. Hast Du eventuell Sonderzeichen im Passwort?
JA HABE ES ABER AUCH SCHON OHNE PASSWORT VERSUCHT HABE DEN ROUTER OFFEN LASSEN:

Ich habe die version 2

Ora

®
Hallo Ihr beiden, sollte man nicht auch in Erwägung ziehen, das das Wlan Modul einen Hardwaredefekt hat.
Für mich ist irgendwie nicht begreifbar, dass es einen derartigen Bug in einer ausgelieferten Firmware gibt. Da müssten sich ja noch mehr gemeldet haben....

Und wenn es tatsächlich ein Hardwaredefekt ist, pass auf, dass sich der Lieferant nict dann damit rausredet, dass es ja nicht mehr der Originalstand der Firmware bei der Auslieferung ist.

catan29

New Member
morgen wenn ich ohne preloader starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung.
please make sure all Images are checkd to be downloaded for "Firmware upgrade"

R

rWx

Guest
das das Wlan Modul einen Hardwaredefekt hat
Sehr gut möglich.

Und wenn es tatsächlich ein Hardwaredefekt ist, pass auf, dass sich der Lieferant nict dann damit rausredet, dass es ja nicht mehr der Originalstand der Firmware bei der Auslieferung ist.
Das ist nun zu spät, da er selber schon eine Custom ROM geflasht hat ;) Aber bevor ich das Ding zurückschicke, versuch ich lieber alles um ein Software Problem auszuschließen. Zumal sich das zurückschicken nach China bei so einem Gerät überhaupt nicht rentiert. Und wenn er es doch wieder in den fernen Osten schicken will, dann eben wieder mit ner Stock Firmware :)

"Firmware upgrade"
Lass den PRELOADER deaktiviert, und klick auf "Firmware Upgrade", nicht auf Download. Sollte funktionieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten