nach hightspeed sim alles tot

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xda2i

New Member
hallo,
ich bin neuling auf den gebit der iphone clones und hab scheinbar gleich in die schei*e gegriffen :)
ich habe gestern mein sciphone i68+ bekommen.
nach einiger "einarbeitungszeit" lief es soweit auch ganz gut.
bis ich scheinbar einen fatalen fehler gemacht habe. irgendwo habe ich dann auf "highspeed sim" geklickt und das gerät ist runtergefahren und das wars....
kein einschalten mehr möglich.es bleibt alles "schwarz".
firmware war eine von ....ich glaube von märz oder april 2009 drauf. kann es aber nicht mehr 100%ig sagen.
nun habe ich hier ein wenig die suche-funktion gequält und habe herausgefunden das man ein entsprechendes kabel brauch (ist bestellt) und die firmware.
sehe ich das so richtig? oder ist noch mehr von nöten?
die firmware selber habe ich jedoch noch nicht gefunden. könnte mir bitte jemand da auch weiterhelfen?
danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das siehst Du alles richtig, nur ein Firmwareflash kann Dein Phone noch retten. Welche Firmware auf Deinem Phone funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.

xda2i

New Member
danke für die schnelle antwort.
also das teil ist laut aufkleber unter dem akku wirklich neu (mai 2009)
bei der firmware wieß ich nur noch irgendwas mit v3.6.
wird man vieleicht nur rausbekommen in dem man verschiedenen firmwares ausprobiert.
nur....wo findet man die unterschiedlichen firmware(s)

EDIT: habe hier jetzt ein paar versionen von firmware gefunden.(http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8572)
ich sehe nur nicht bei den bezeichnungen durch..... P168, P168c und/oder mit +
könnte da eventuell was passen? ich frage weil bei meinem i68+ drauf steht

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten