********** nach Österreich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Als erstes: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab keine bessere Möglichkeit gefunden!
So, zu meiner Frage:
Wenn ich bei ********** oder anderen ähnlichen Shops bestelle, wie verhält es sich da bei der Lieferung nach Österreich?
Ist das teurer? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

Freu mich über alle Antworten!

tomm

Erfahrenster Benutzer
ist nicht teurer, aber vllt doch lieber bei DealExtreme oder FastCardTech usw bestellen? ( wegen garantie und so )

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
********** hat ein eigenes Forum und ein eigenes SUpport-Team. Wende dich an die! Wir haben mit deren VErkauf nichts zutun!

MFG und closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten