Nachfolger con CECT i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das soll ein Nachfolger sein? Was ist denn daran besser? Nicht einmal ein 3,5" HVGA-Display. Da hat sich wohl nur der Name modernisiert... :(.

aaronbsc

Inaktiv
Was sich daran verbessert haben soll: (10 pages menu and more funny function) :hihihi:

Aller Warscheinlichkeit nach einfach ein i93G mit nem S dahinter. Das 10 Page Menü braucht doch ohnehin keiner.

xxx_Manqen_xxx

New Member
Hallo hey ich check des gar nicht ich hab ein Cect I9 3g und des hat auch 10 seiten menü also was hat sich verändert????? wenn sich was verändert hat kann einer die software hochladen kann man des flashen also Cect I9 3g S auf mein Cect I9 3g
???

Totti2205

Gesperrt
Hallo

Da ich grade von meinem Lieferant eine neue Handy-liste bekommen habe und ich gesehen habe das es ein Neues Cect I9 3G (s) gibt wollte ich euch fragen ob jemand das kennt?

Es heist beim Lieferanten W99+
Die eigenschaften:
Windows Mobile 6.1
Wifi 802.11 B/G
Dual Camera Back and Front: 200mpx + 30mpx
Iphone 3G Shape
3.2 Inch TFT Screen
U.s.w.

Wäre toll wenn ihr mir davon mal ein Paar info´s geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Totti2205

Gesperrt
Hallo

Bist du dir da sicher ? Weil das Hat zwei kameras und laut lieferant und den kann ich gott sei dank noch trauen ein paar Updates. Also wenn du jetzt sagst das es immer noch das gleiche ist dann glaub ich dir !

uniqe

Gesperrt
Hallo

Da ich grade von meinem Lieferant eine neue Handy-liste bekommen habe und ich gesehen habe das es ein Neues Cect I9 3G (s) gibt wollte ich euch fragen ob jemand das kennt?

Es heist beim Lieferanten W99+
Die eigenschaften:
Windows Mobile 6.1
Wifi 802.11 B/G
Dual Camera Back and Front: 200mpx + 30mpx
Iphone 3G Shape
3.2 Inch TFT Screen
U.s.w.

Wäre toll wenn ihr mir davon mal ein Paar info´s geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen
dual camera back and front:200mpx +30mpx
:laughing::laughing::laughing::laughing:

Andiiii

New Member
" click blank of sreen and hold 3 seconds, screen will show break picture. "

Hehehe :) :)

genau das und das man die symbole herunterfallen lassen kann macht das i9 3g zum i9 3gs.
Das phone wurde ja am anfang des threads schon zu ebay verlinkt, wenn es nun ein nachfolger mit windows mobile und zwei Kameras geben soll ist das sicher ein anderes und nicht mit dem i9 3g oder i9 3gs zu vergleichen!

Demon

Member
Hallo,

das I9B gibt es schon ein paar Tage!
Das Phone hat Slidepages und auch 2 Kamera's, sowie eine Chatfunktion insofern 2 die gleichen Handy's haben. (I9B)
1 x Frontkamera sowie 1 x Backcoverkamera.
Ich habe hier ein I9B in Weiss....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten