Nachfolger für HTC one mini

rzz112

New Member
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für mein HTC.
Ich suche ein möglichst dünnes Handy.
Keine Ahnung was sonst noch so alles. Muss jetzt nicht das MEGA Teil sein. Sollte halt schick aussehen und ordentlich funktionieren. War mit meinem HTC eigentlich immer sehr zu frieden nur leider ist jetzt das Mikro kaputt.
Das neue Teil sollte schon auch mal nen Sturz vom Tisch oder so überleben. (Hab nen kleinen Sohn)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Gruß Andi

wydan

Well-Known Member
rzz112
hi
was willst du ausgeben
ist LET wichtig oder dualsim
wie groß darf es sein
wenn du dir nicht sicher bist dann geh in den media markt, saturn und co und nimm mal eins von den großen in die hand

rzz112

New Member
naja ausgeben will ich eigentlich max. 200 Euro
LTE sollte es schon haben. Ist aber jetzt nicht SOOOO wichtig.
ich dachte an max. 5" da ich das ding oft in der hosentasche habe

wydan

Well-Known Member
das steht in den links, in dem weißen, in der zweiten reihe B X H X T
beispiel 72.8 mm. X 145.0 mm. X 8.7 mm.
[DOUBLEPOST=1449173054,1449172768][/DOUBLEPOST]du solltest aber dabei bedenken, das ein dünnes handy weniger akku kapazität hat,
weil die forschung noch nicht so weit ist, das man auf einen quatrat zentimeter ein akku monster kreieren kann

rzz112

New Member
hab mir gerade das cubot x16 und x17 angesehen. die beiden gefallen mir eigentlich sehr gut. ich glaube das x17 ist ein bischen robuster, da es eine metallrückseite hat. lieg ich da richtig.
Was haltet ihr denn davon? Gibts nen grund sich das Teil nicht zu kaufen?

Grüße Andi

Mitch

Active Member
hab mir gerade das cubot x16 und x17 angesehen. die beiden gefallen mir eigentlich sehr gut. ich glaube das x17 ist ein bischen robuster, da es eine metallrückseite hat. lieg ich da richtig.
Was haltet ihr denn davon? Gibts nen grund sich das Teil nicht zu kaufen?
Grüße Andi
Ich hab das X16 und bin damit sehr zufrieden. Ich weiß nicht ob man sagen kann dass Metall automatisch robuster ist. Es gibt eben Schläge auch direkter an das Handy weiter.
Das X16 wirkt mit seinem Alurahmen in jedem Fall sehr hochwertig und ich habe nichts zu bemängeln. In der Preisklasse wüsste ich nichts vergleichbares.
Beim X17 würde ich mir eben noch das Bluboo Xtouch anschauen oder das Leagoo Elite 1.
Bestell dir zu den Cubots auf jeden Fall eine weitere Hülle wenn du es mit Hülle verwenden wills. Die beigelegten Hüllen/Bumper taugen nix.
Achso ja das X16 hat kein Quickcharge (weiß nicht wie das bei den anderen ist). Bei mir hält der Akku gut und läd auch in 2 Stunden auf. Wenn man aber vielnutzer ist kommt man bei sehr dünnen Phones schnell an Grenzen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten