Nachfolger für Samsng Galaxy Note N7000 gesucht

sledge.hammer

New Member
Hallo,
am N7000 stört mich lediglich die Geschwindigkeit, wenn mehrere Apps im Speicher offen sind. Auch Greenify und die SlimSaber Rom 4.4.4 schafft nur bedingt Abhilfe.

Das Note hat 16 GB Speicher und 1 GB Ram. Die 16 GB reichen mir. Die Fotoqualität sollte sich nicht verschlechtern. Die Akkulaufzeit darf gern besser werden. Gespielt wird mit dem Handy gar nicht. Was ich am Note am meisten schätze ist die die Displaybreite beim Tippen. Das Neue sollte nicht schmaler sein. Möchte auch keinen Fall einen fest verbauten Akku. Außer es gibt die realistische Chance, ihn per Bastelei halbwegs gefahrlos auszubauen. Das Display war zu seiner Zeit top. Abstriche wären nicht schön.

Lange war das Xiaomi Redmi Note 2 mein Favorit. Inzwischen gibt es neue Modelle von anderen Herstellern, so daß ich mir unsicher bin. Budget liegt bei 160 Euro. Ich habe auch keine große Scheu gebraucht zu kaufen, wenn das Handy pfleglich behandelt wurde.

Ist das Redmi Note 2 die beste Wahl? Danke

StardustOne

Well-Known Member
Die beste Wahl ist aktuell das Redmi Note 3 Pro Special Edition mit LTE 800 Band 20. Zu kaufen bei GeekBuying für 190 Dollar mit Tempered Glass Screen Protector und Silikon Schutzhülle.

Der Akku ist fest verbaut aber er hat 4000 mAh, so dass er sehr lange durchhalten wird. Es gibt dazu einen riesigen Thread hier im Forum.

sledge.hammer

New Member
Hatte inzwischen das Redmi Note 3 Pro. Leider fehlt dem Display 5 mm Breite zum Note N7000. Mag nicht viel erscheinen, aber es wirkt gleich viel schmaler und unhandlicher, wenn man das Note gewohnt ist. 5,5 Zoll täuscht darüber hinweg. In den Beschreibungen ist immer nur von Diagonale, aber nicht von effektiver Breite zu lesen. Muß ich bei der Note-Serie bleiben, um ein breites aber schnelleres Handy zu haben, oder gibt es bei den Chinahandys doch Alternativen?
Danke Euch

Tobee

Born to buy from China
Hatte inzwischen das Redmi Note 3 Pro. Leider fehlt dem Display 5 mm Breite zum Note N7000. Mag nicht viel erscheinen, aber es wirkt gleich viel schmaler und unhandlicher, wenn man das Note gewohnt ist. 5,5 Zoll täuscht darüber hinweg. In den Beschreibungen ist immer nur von Diagonale, aber nicht von effektiver Breite zu lesen. Muß ich bei der Note-Serie bleiben, um ein breites aber schnelleres Handy zu haben, oder gibt es bei den Chinahandys doch Alternativen?
Danke Euch
Oneplus 3?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten