Nachtschicht

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar geht auch...
naja ich spiel eig ohne spenden...
das musikinstrument bringt mir pro tag genut ein
und dann immer 10min sammeln und gut is^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ne den ganzen tag net...
aber wenn ich so um 6 dan pc anmache sammel ich von 6 bis 10 alle 10 min
hab ja sonnst nix zu tun^^ und dauert nicht so lange
und 2h lang 10min bringen so viel wie 12h sammeln

kleenercectfan2

Entsperrt
oh man was für ein tag.... meine freundin hat schluss gemacht... warum weiß ich nich und sie selbst eigentlich auch nich... was für nen ******... und dann is mir auch noch mein bier ausgegangen und hab nur noch das "eklige" Stier Bier von meinem Dad zur auswahl wovon ich fast gekotzt hätte...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das ist hart...
mhh dann hoffe ich doch mal das du wieder mnit ihr zusammen kommst
oder gabts ein grund?

kleenercectfan2

Entsperrt
naja von meiner seite eigentlich nicht... ich war bei ihr und sie wollte dann noch zu nen paar freunden was von mir aus eigentlich okay war aber ihr vater hat was gegen ihre freunde und naja ich finds die eigentlich auch nich soo toll... und dann hat er mit seiner freundin mit meiner ex gelabert und meinte halt dass ich das auch nich so toll finde und dann war sie stinkig auf mich und hat den ganzen abend nich mehr mit mir geredet und dann hatte ich auch keine lust mehr und bin dann gegangen... joa und dann meinte sie nacher beim msn dass sie 1.keine beziehung ohne vertrauen führen will/kann (hab eig. vertrauen zu ihr) naja und 2. sie viele dinge hat die sie immoment kaputt machen und 3.sie sich nich mehr über ihre gefühle klar is...

naja mein motto "don´t cry, say FU and smile" ;) obwohl ich sie immernoch liebe...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh also ich würde es vll mit ihn klären
so hab ich das eig immer gemacht und naja dann weis ich wenigstens das ich alles versucht habe

kleenercectfan2

Entsperrt
mit ihrem Dad? hm ne wenn sie meint sie brauch ne auszeit und weiß auch nich obs wieder was werden wird... tzee.. von mir aus könn wir wieder zusammen aber naja "don´t cry, say F U and smiley ;) *

kleenercectfan2

Entsperrt
hab ich ja versucht... als ich noch bei ihr war und ich sie gefragt hab ob sie sauer auf mich is meinte sie keine ahnung.. und nacher beim msn auch... und dann warns auf einmal ganz andere probleme die sie hatte und desswegen ne auszeit braucht und nich weiß obs nochmal was wird... naja ich denk mal es gibt noch andere hübsche mädels ^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe ja klaro das soweso :grin:
aber wennd u sie immer noch magst.. ich mein ne chance hat jeder doch verdient

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
so ich geh jetzt pennen... gute nacht an alle die noch wach sind
aso..
mir ist klar das dies ein doppelpost ist.. naja aber muss jetzt mal sein :grin:
und die werden ja hier soweso nicht mehr gezählt also...
was solls :grin:

kleenercectfan2

Entsperrt
naja wie meinte sie noch... wenn sie wirklich etwas an mir liegt und sie sich nicht ritzen soll, soll ich sie lieber erstmal in ruhe lassen... iwie so war das noch ^^

Oben Unten