navi auf x999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

merlin158

New Member
hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal probiert hat auf ein x999 ein navi programm zu installieren? eigentlich müste es doch laufen und wenn mann es mit ner bluetooth maus kopellt auch funktionieren? oder?
hat das jemand schon mal versucht?

Koehnke88

why so serious ?
Ja nur spricht er von einem 999x das hatt kein gps und kein Wifi. Soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Ja es geht aber nur wenn du ein DaxianT32+/999x+ hast sonst hast du ja kein w-lan. auser halt über ne normale handyverbindung. wird aber warscheinlich zu langsam sein. Aber wenn du ein T32+ hast dann hast ja auch gps und es geht !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, Bluetooth-Mäuse funktionieren auch ohne WLan. Warum sagt ja der Name ;). Damit geht natürlich Navigation mit Tom Tom und co.GoogleMaps braucht immer eine Datenverbindung, da ist WLan deutlich von Vorteil.
Das normale und bekannte T32+ hat kein internes GPS. Das Soll eigentlich T33 oder was den Händlern so einfällt heissen. Bisher stand das "+" lediglich für WLan/Wifi.

merlin158

New Member
navi

hallo, danke für eure antworten.

habe es vorhin ausprobiert und es funktioniert.
habe von einem kumpel ne bluetooh mouse geliehen mein igo8 installiert und siehe da es funktioniert ohne probleme. selbst in der suttgarter city läuft es einwandfrei, ohne irgendwelche probleme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten