Navi für C6a

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aXces

New Member
Hallo,
Ich weiß das es viele Threads über das Thema gibt aber finde es alles ziehmlich unübersichtlich.
So also habe das C6a. Da ist ja Route 66 drauf leider aber halt nur mit Chinesischen Maps.
Jetzt wollte ich mal fragen welche Navis ihr drauf habt und wenn es geht mit Link wo man sich die saugen kann.

Danke aXces

we3dm4n

Helfer in der Not
Das musst du eigentlich nicht auf das C6 beschränken, da die Navisofts natürlich auf jedem anderen WM Handy auch laufen. Es muss natürlich am besten immer die jeweilige native Auflösung unterstützt werden.

Habe Navigon MN7, TomTom 6 und iGO Primo 8.x getestet. iGO Primo 8.x ist für der klare Favorit, da es einfach und übersichtlich strukturiert ist. Navigon MN7 ist direkt hinter iGO für mich, da es auch wirklich super Funktionen bietet, Satfix mit iGO ist aber schneller.

TomTom auf dem letzten Platz, da ich das Standardmenü nicht so toll fand und die Darstellung der Karten (Routen) nicht so schön ist wie bei vorhergenannten Programmen.

J

johndebur

Guest
hab zwar nich das c6a , aber mein GPS navi favorite ist Sygic mobile maps ( für WM ) :)

Saugen kannst du es hier: link

Moderiert:

aXces

New Member
@we3dm4n kannst du mir mal den Link für iGo Primo 8.x zum download posten?

@ Johndebur: ist es denn egal welche handy hauptsache GPS?

we3dm4n

Helfer in der Not
Na das kostet was, es sei denn du nimmst die Testversion...Google hilft dir da weiter.

x steht übrigens für eine unbekannte Zahl, da ich die genaue Versionnr. nicht weiß, ist auf jedenfall die aktuellste.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten