Navi umfrage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Hii Leute,
suche ein gutes Navi programm für mein Handy iHTC HD2
was habt ihr so drauf installiert?

Radschläger

Active Member
Das Naviprogamm ist doch eigentlich eine sehr persönliche Sache.
iGo ist sehrgut, TomTom ist nicht schlecht und CoPilot ist gut und sehr günstig, 29,90€

alkapole

wo kann ich mir iGo runterladen und was ist die neuste version??
lade meistens über usenext runter... oder haben wir hier was in den download bereich

alkapole

Illegal hört sich immer so schlimm an^^
hab mir jetzt das igo8 besorg habe aber probleme bei installieren

alkapole

wenn ich es installieren will steht da kartedetail nicht gefunden obwohl da ganz europa drauf ist?? weiß jemand weiter bin verzweifelt -.-

Kylekassar

Member
Mein Naviprogramm

Ich habe zur Zeit die 30 Tage Trial von Navigon am laufen und bin recht zufrieden ich werde mir bei Ablauf der Trial die
69,90€ abknappen und mir die Vollversion freischalten weil die flott läuft und recht übersichtlich ist.....
bei 69,90 sind auch die Europa Maps mit inbegriffen daher find ich das recht günstig.
Habe ein t 5388+ Dual Sim daher sollte das bei Dir auch laufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten