Navi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinibell

New Member
Hi Leutz, suche ein Navigationsprogramm für das M89.Es läuft mit Windows 6.0
Was ist mit Igo8? Läuft das mit Windows 6.0?
Wo bekomme ich sowas her?
Sind es dann auch Cab.Dateien?
Bitte, wer mir helfen kann oder eine Naviprogramm weiß welches für mein Phone geeignet ist...Danke

Amaly

New Member
Ich denke Dein Gerät hat einen 200 Mh Prozessor. Da gibt es mit Igo8 etwas Probleme. Die Ansagen kommen zu spät und bei längeren Routen kann das Gerät schon mal hängen bleiben.

Ein Navi-Programm, dass auch mit Deinem Gerät laufen wird, ist Sygic Mobile. Google mal danach.

Pinibell

New Member
Hab soeben mal bei Google nachgeschaut.Da steht grössten Teils etwas davon dass Sygic Mobile fürs Apfel Iphone ist. Ausserdem kostet das Programm mal eben so um die 80,-€.
Meinst Du wirklich dass es für mein Phone das rictige Programm ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten