Navigation auf dem i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MagellanX

New Member
Hallo zusammen,

ich bin ja nun seit 2 Wochen auch ein fast glücklicher Besitzer eines SciPhone i68+ und bin seither viel am rumprobieren.
Vor allem das Thema Navigation wollte mich nicht ruhen lassen. Also habe ich mich im Netz der Netze auf der Suche nach einer i68+ kompatiblen Lösung gemacht und bin nach einiger Zeit auf We Travel gestossen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist We travel eine komplette, java-basierende, Offline Lösung, heißt es werden keine Datenverbindungen benötigt, die Karten werden lokal abgelegt. Dazu kommt, daß das komplette Programm kostenlos ist.
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, daß das ganze Programm installiert ist und bis jetzt auch wohl funktioniert. Die Navigation in Echtzeit konnte ich noch nicht testen, da ich erst morgen meine GPS Maus habe.
Ab morgen werde ich das ganze testen und euch darüber berichten.

Was mir aber derzeit noch Sorgen bereitet ist, daß das Display immer wieder sich abschaltet, obwohl ich "Backlight on" im Programm aktiviert habe.
Weiß jemand zufällig noch, wie man das Display "zwingen" kann an zu bleiben?

Loonix

Spokenkieker
erstmal wirst du leider ein problem bekommen, denn in dem Java das auf dem i68+ ist ist die Bluetooth API rausgelassen worden...
Genau wie die Sensor API über di eman den G-sensor und den tiltsensor aulsesen könnte :mad:

wenn es mit deiner Firmware klappt, dan bitte, bitte mach ein backup vom flash! :)

Goldsack

Bald Alles Wisser
erstmal wirst du leider ein problem bekommen, denn in dem Java das auf dem i68+ ist ist die Bluetooth API rausgelassen worden...
Genau wie die Sensor API über di eman den G-sensor und den tiltsensor aulsesen könnte :mad:

wenn es mit deiner Firmware klappt, dan bitte, bitte mach ein backup vom flash! :)
Das hatten wir doch getestet, Loonix, da werden alle i68+ i9 nicht gehen!!
Ist schade.
Da wird er sich ein andere Handy zulegen müßen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten