NaviSoft ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vital

New Member
Morgen,

Feststellung: Beim E 1088 gibt es ein Verzeichnis "ECARD". Lauter Bilder aus China (geografisch). Ist / war das ne NaviSoft?
Mit den Hyeroglyphen kann ich ja leider nix anfangen.
Nächte Frage:
Kann ich ne NaviSoft draufmachen ?
Technisch machbar ?
Weenn ja, welche Möglichkeitenhab ich?

Rein theoretisch wie sieht es da auch beim T33 aus?

Ne Menge fragen.... Danke im Voraus.

moorhuhn

Kauf-Suchti
also ich würde mal sagen, es sieht schlecht aus.
bluetooth für nen externen ampfänger ist zwar vorhanden.
aber mit java ist das immer sone sache.
ich denke nicht, dass das java programm auf den empfänger zugreifen kann.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Erstens würde ein Naviprogramm, das auf Java basiert unsere Chinahandys maßlos überfordern, zweitens gibt es auch noch keins(höchstens wenn man die ganze Zeit im Internet ist, aber das lohnt sich mit GPRS auch nicht...) und drittens heißt das eigentlich eMap und das sind normale Straßenkarten (der Vorteil daran sie im eMap Ordner anzugucken, statt die Karten im Photoordner zu lassen ist, dass man im eMap Ordner diese Karten seltsamerweise besser anzeigen lassen kann.)

moorhuhn

Kauf-Suchti
naja es gibt schon java navisoftware, nen bekannter hat sowas mal programmiert.
aber ich denke auch, dass die leistung bei weitem nicht ausreicht.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Dann sag, dass der bekannte sich mal hier anmelden soll, ich kauf ihm die Software ab ;)
Es ist schon möglich, aber wie gesagt braucht das dann Internet!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Na gut ich bin gespannt :)
Theoretisch ist es ja wirklich möglich, aber ich glaube, dass selbst das stärkste Handy(natürlich nicht nur China sondern auch Nokia usw) das nicht schaffen würde...

moorhuhn

Kauf-Suchti
das denke ich auch, dass es von der prozessorleistung eher nicht hinhaut.
ich muss ja schon bei meinem 200mhz prozessor mit wm aufpassen.^^
ich habe ihn jetzt mal angeschrieben.
mal gucken, wann ne antwort kommt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten