Navisoftware für WinMOBILE - Kauftipp!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badf

Member
Hi

wieviel Speicher nimmt das Proggi den wech, ich suche eines was so klein wie möglich ist, da ich es nur zur Navigation als Fußgänger verwenden möchte, da Navi im Auto vorhanden.

Gruß badf

J

johndebur

Guest
klein sind die Programme ja alle. Was viel Speicher wegnimmt sind die Karten. Aber wenn du nur die Deutschlandkarte nimmst sind das so 100- 200 MB

Die Europakarte ist meistens so 1.5 - 3 GB je nach programm.

Ndrive und Automapa haben nen prima Fußgänger modus :)

AdO

Waldgeist
Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Copilot-Navi-Software problemlos auf China-Handys mit Windows Mobile läuft? Wie war die Install?
Habe vor, mir das CECT N97 (Nokia N97-Clone) mit Windows Mobile 6.1 und GPS zu kaufen. Die Navi-Funktion würde ich sehr begrüßen, egal mit welcher Software.

Wie sind eure Erfahrungen so damit auf China-Handys?
Hat es vielleicht einer auf einem Nokia N97-Clone oder einem ähnlich gebautem Handy drauf?
Was hat denn das mit Chinahandy zutun? Windows Mobile ist Windows mobile, oder nicht?

Gruß,
A.

Powery

New Member
Das ist ein guter Preis :))

[ame="http://www.amazon.de/Alk-CoPilot-Micro-Pocket-Smartphones/dp/B0010VTP9K/ref=pd_rhf_shvl_27"]Alk CoPilot Live 7 D/A/CH: Amazon.de: Elektronik[/ame]

21,35 Euro und Kostenlose Lieferung.

badf

Member
Hi

Ich hab mir jetzt auch Copilot 8 gekauft und bin hellauf begeistert, sehr schön gemacht das Proggy.

eins muss ich allerdings noch loswerden, ich hatte zuvor mal eine Demo von der 7er version installiert und da konnte ich eine QWERTZ Tastatur einstellen, was jetzt in der 8er Version nicht mehr geht. Das finde ich einen extremen Rückschritt.

ANsonsten bin ich sehr zufrieden.

Gruß badf

ZippL

New Member
Habe mir auch sygic gekauft, teste es seit 1 Woche und bin zutiefst endtaeuscht. Werde es wohl naechste woche zurueck geben, das Prog ist mir 80€ wirklich nicht wert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten