Navit - onboard-Navi für Androiden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Navit ist ein einfaches und unkompliziertes onboard-Navi für Android. Vollkommen kostenfrei und die Karten befinden sich auf dem Phone, anders als bei Google-Navigation oder Skobbler.
Ich habe mal ein Paket mal in die Downloadbase gepackt: Klick! (645 MB ;)).
Es wird für die Sprachausgabe noch die "text-to-speech Library" benötigt. Wurde aber bei mir von Navit aus runtergeladen. Es läuft ganz brauchbar auf dem GalaxyS, wie das bei anderen Androiden ist kann ich nicht einschätzen. Findet es selbst heraus ;).

Links zum Progamm und zu anderen Maps:

- Navit
- Maps
- Eigenbau-Maps

Anhänge

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
@ Schussi, welche Version von Navit hast du denn genommen?
Ich nehm mal an die für ARMv5 Prozessoren?
Ich frage mich nur weil ich demnächst das Programm auf dem Tops A1- auspobieren will...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten