D delchen New Member 12. Januar 2011 #1 huhu... ich bin die gaby und eigendlich aus den verrückten alter raus wo man sich so ein neumodisches handy kauft. naja,habs auch geschenkt bekommen mal suchen wo ich mein beitrag posten kann.... lg gaby
huhu... ich bin die gaby und eigendlich aus den verrückten alter raus wo man sich so ein neumodisches handy kauft. naja,habs auch geschenkt bekommen mal suchen wo ich mein beitrag posten kann.... lg gaby
A Andycat Guest 13. Januar 2011 #4 Juchu Herzlich wilkommen erstmal. Wat machste de denn wenn Du erstma alt bist,ab 50 geht es doch erst los........
Juchu Herzlich wilkommen erstmal. Wat machste de denn wenn Du erstma alt bist,ab 50 geht es doch erst los........
dale I68+ Wiederbeleber 13. Januar 2011 #5 Wat machste de denn wenn Du erstma alt bist,ab 50 geht es doch erst los....... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Erstmal willkommen bei uns Handybekloppten....
Wat machste de denn wenn Du erstma alt bist,ab 50 geht es doch erst los....... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Erstmal willkommen bei uns Handybekloppten....
C christian123 New Member 14. Januar 2011 #7 hallo, man kann wirklich nie zu alt für sowas sein find ich schön kenn viele in deinem alter die sich leider nicht an die neuen handys rantraun..
hallo, man kann wirklich nie zu alt für sowas sein find ich schön kenn viele in deinem alter die sich leider nicht an die neuen handys rantraun..