so ich habe es probiert ohne preloader aber ist wieder weisse displayGut, hast Du den Haken bei Preloader rausgenommen?
Wenn nicht, tue das bitte!
Ich denk mal, dass der Preis nicht zu hoch gegriffen ist.na ja er will 30 eur haben plus versand wen mann rechent alles besser etwas probieren alleine wen geht nicht dan in mull oder??
Das soll mal jeder für sich selber entscheidenIch denk mal, dass der Preis nicht zu hoch gegriffen ist.
Hat hier irgend jemand ein Gewerbe angemeldet? Mit Rechnung usw?unter 25€ die Stunde bekommt man heute kaum mehr ne Dienstleistung
für weisse display man braucht keine 3 minut arbeit wiesso zahlen 25 eur???unter 25€ die Stunde bekommt man heute kaum mehr ne Dienstleistung und dann noch mit Rückversand und man hat selbst kein Stress etc....also ich finds auch fair.
für weisse display man braucht keine 3 minut arbeit wiesso zahlen 25 eur???
Warum das denn? Wäre sicher für einige hilfreich, wenn du sagen würdest was das Problem war?!wen jemand hat probleme gleiche wie ich melde per PN an mich...
Warum schreibst Du nicht die Lösung hier ins Forum?ich weiss jetz wie geht das wo liegt problem nach 4 tage schwere arbeit ich habe gefunden wo liegt problem bei weisse display wen jemand hat probleme gleiche wie ich melde per PN an mich.
vielleicht deswegenfür weisse display man braucht keine 3 minut arbeit wiesso zahlen 25 eur???
....nach 4 tage schwere arbeit ich habe gefunden wo liegt problem