"Need for Speed - Undercover" im iTunes Store

kein-clone

"Apple-Jünger"
Der schnelle Fahrspaß für zwischendurch: "Need for Speed Undercover" wird mobile. Was bis jetzt nur Konsolen- oder PC-Gamern vorbehalten war, wird nun auch auf dem iPhone möglich, denn das Spiel ist nun auch für das Apple-Gadget erhältlich.

Vom Nissan bis zum Lamborghini lassen sich 20 Automodelle per Bewegungs-Sensorik über den virtuellen Asphalt lenken. Neben den verschiedenen Fahrzeugen stehen außerdem ein ausgereiftes Tuning-Setting und acht Spielmodi zur Verfügung.

Das Spiel ist ab sofort über Apples AppStore für rund 8 Euro erhältlich. Allerdings erfordert das Game das iPhone 2.2 Software-Update. Wegen der Dateigröße von rund 100 MByte sollte "Need for Speed Undercover" ausschließlich im WLAN-Netz oder direkt am Rechner heruntergeladen werden.

http://www.chip.de/news/Need-for-Speed-iPhone-Version-zum-Download_36379120.html

Das Spiel ist der Hammer überhaupt! Bis jetzt auf jeden Fall das beste Autorennen auf dem iPhone. Gut der Preis ist hoch, aber für die gute Steuerung und auch die Grafik vollkommen vertretbar! Bereuhe den Kauf auf keinen Fall. Es handelt sich übrigens genauso um die selbe Story wie auf den Konsolen und dem PC. Es ist auch möglich die Optik (Felgen, Bodykits...) sowie Motorleistung, Handling und viel weiteres durch Tuning zu verbessern.

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
Darf ich fragen Wieso du für JEDEN noch so kleinen pups den es "neu" gibt einen neuen Thread aufmahcst?Dies ist ien Forum für Chinahandys und Iphone Clones !Ich bitte dich Mal einen EINZIGEN Applew Thread zu erstellen,wo du alle neuigkeiten Posten kannst.Vielleicht wären die mods und Admins so nett und würden dann alles zusammenlegen?Ich finde das macht alles übersichtlicher,wäre euch sehr verbunden :)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Super, ich gebe Dir da vollkommen Recht. Aber ich sehe auch nicht ein warum man das so machen muß und wir dann hinterher alles einsortieren sollen :(. Deswegen stecke ich das jetzt in den Müll.

Oben Unten