SnowyNight
Well-Known Member
Hallo, nach langem entscheiden habe ich mich dazu entschlossen mir nun ein neues handy zu kaufen... die frage ist nur welches, oder gibt es eins was meine bedürfnisse etwas erfüllt?
am liebsten dualsim^^ wegen netzclub, dann hätte ich gerne noch eine art iphone clone^^
es sollte radio, music player usw haben^^ ichw erde es fast nur zum sms/schreiben oder mobilen surfen benutzen
gibt es da sowas für ca. 150€? kann etwas mehr/etwas weniger sein
am liebsten hätte ich ja windows mobile -.- aber auch nur weil ich mich so gut an spb mobile shell gewöhnt habe q_q
gibt es da sowas?^^ bin etwas in eile..und bei welchem anbieter?
und noch eine frage, wie ist netzclub so? also empfang/usw ^^ muss ich auf viel antworten, oder auch etwas kaufen? ^^
oder noch irgendwleche tollen oder nicht so tollen erfahrungen mit netzclub?
ich habe mir schon das angeschaut http://www.cect-shop.com/Sciphone-i68-4G-WIFI-Dual-SIM-Ultra-Flach_c2_p629_x2.htm aber um ehrlich zu sein, es wirkt mir schon "zuuuuuu billig" ka das wird sicher nach ner woche kaputt sein oder ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsaaaaaaaaaam^^ oder?
gps wäre aber auch toll^^ und das handy sollte nciht zu klein sein^^ mir war die touch tastatur von meinem p3470 schon etwas zu klein ^^
und es sollte etwas halten q.q
gib es da wirklich kein handy was so ca. meine anforderungen hat? q.q
am liebsten dualsim^^ wegen netzclub, dann hätte ich gerne noch eine art iphone clone^^
es sollte radio, music player usw haben^^ ichw erde es fast nur zum sms/schreiben oder mobilen surfen benutzen
gibt es da sowas für ca. 150€? kann etwas mehr/etwas weniger sein
am liebsten hätte ich ja windows mobile -.- aber auch nur weil ich mich so gut an spb mobile shell gewöhnt habe q_q
gibt es da sowas?^^ bin etwas in eile..und bei welchem anbieter?
und noch eine frage, wie ist netzclub so? also empfang/usw ^^ muss ich auf viel antworten, oder auch etwas kaufen? ^^
oder noch irgendwleche tollen oder nicht so tollen erfahrungen mit netzclub?
ich habe mir schon das angeschaut http://www.cect-shop.com/Sciphone-i68-4G-WIFI-Dual-SIM-Ultra-Flach_c2_p629_x2.htm aber um ehrlich zu sein, es wirkt mir schon "zuuuuuu billig" ka das wird sicher nach ner woche kaputt sein oder ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsaaaaaaaaaam^^ oder?
gps wäre aber auch toll^^ und das handy sollte nciht zu klein sein^^ mir war die touch tastatur von meinem p3470 schon etwas zu klein ^^
und es sollte etwas halten q.q
gib es da wirklich kein handy was so ca. meine anforderungen hat? q.q
Moderiert: